Die Pfeile auf der rechten Seite ermöglichen Ihnen die Navigation in weitere Ebenen des Shops

Pannen- und Notfallhilfen

Filter
Position
Produktname
Preis
Neu
TopArtikel
Restposten
B-Ware
Hersteller/Marke
ECO-LABEL
Produktbereich
13 Artikel
12
24
36
48
  1. JOCKEL Mini-Dauerdruck-Feuerlöscher

    Wissen wie viele Feuerlöscher benötigt werden, wichtige News überall erhalten und weitere Services unterwegs nutzen: so mobil kann Brandschutz sein.

    Die neue Arbeitsstättenrichtlinie ASR A2.2 ist in aller Munde und doch stellt sie so manchen Arbeitgeber oder Betreiber vor viele Fragen: Liegt bei mir eine erhöhte Brandgefährdung vor oder kann bei meinem Betrieb doch von einer normalen Brandgefährdung gesprochen werden? Was ist eine Gefährdungsbeurteilung und wann muss sie überhaupt durchgeführt werden?

    Die Jockel-App bietet Antworten und praktische Hilfestellungen. Ein Fragenkatalog unterstützt, das Brandrisiko richtig einzuschätzen. Ein praktischer LE-Rechner ermittelt die benötigen Löschmitteleinheiten zur Festlegung der Feuerlöscheranzahl.

12
24
36
48
Nach oben